Warmes Essen, Schulkleidung und die Möglichkeit, sich zu ordentlich zu waschen

Selbstverständichkeiten, die nicht für alle selbstverständlich sind

Warmes Essen, Schulkleidung und die Möglichkeit, sich zu ordentlich zu waschen

Liebe Freunde und Förderer von namibiakids. Letzte Woche haben wir einen Dankesbrief von Eddie, dem Schulleiter der Origo Primary School in Rehoboth erhalten.

Vor ein paar Tagen erreichten uns dann noch einige Bilder, die uns sehr erfreut haben. Die Schule ist seit letzter Woche wieder geöffnet. Dank der Spenden für die Suppenküche konnte die Küche mit wiederverwendbarem Geschirr ausgestattet werden, und das Geld hat für ausreichend Lebensmittel gereicht, sodass momentan täglich ca. 200 Kinder eine warme Mahlzeit erhalten.

Zudem konnten einige Kinder, denen es an dem Nötigsten fehlt, mit neuen Schulkleidern ausgestattet werden. Und auch die Waschräume konnten neu gestaltet werden.

Ein herzliches Dankeschön auch von uns an all die treuen Unterstützer, die diese Arbeit in Namibia möglich machen. BAIE DANKIE !