EES spendet die Erlöse seiner neuen Single an Namibiakids

EES spendet die Erlöse seiner neuen Single an namibiakids

Wieder ein Riesen Schritt bei namibiakids!
Unser Vereinsmitglied und Repräsentant EES spendet die Erlöse seiner neuen Single “NU DAY” komplett an namibiakids.

Falls einer EES nicht kennt: Eric „Ees“ Sell, der namibische Musiker und Musikproduzent deutschen Ursprungs, vertritt eine Mischung aus den Musikgenres Kwaito, Afro-Pop, Reggae und HipHop die er als „NAM Flava Music“ bezeichnet. Er ist in Namibia ein sehr bekannter Sänger und mittlerweile steigert sich sein Bekanntheitsgrad in Deutschland.
EES schrieb, produzierte und sang mit Again ’n Again den offiziellen Song der Fussballweltmeisterschaft 2010 von Bild Online. Ebenfalls zur Fussballweltmeisterschaft 2010 schrieb und sang er das Lied „Hands up“, den offiziellen WM-Song des Radiosenders WDR 2.

Danke an EES für die Aktion!

Hier geht es zum Download:
Amazon Download
ITunes Download

Leave a Reply