Jenny berichtet aus Otjiwarongo

Jenny berichtet aus Otjiwarongo

Wieder Neuigkeiten aus Otjiwarongo von der TrainOccasion Primary School – aber lest selbst:

Liebe Spender und Freunde!

Wir bedanken uns bei allen, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben von ganzem Herzen. Wir können berichten, dass wir dadurch in der Lage sind, eine weitere Kollegin auszubilden ab nächstem Jahr!
Wir befinden uns schon wieder mitten im 2.Trimester und werden von 3 sehr engagierten Praktikanten unterstützt. Es ist immer wieder schön, zu sehen, wie die Kinder sich entwickeln und die Praktikanten ihren großen Teil dazu beitragen.
Gerade waren wir mit einem Teil der Schüler auf Klassenfahrt bei CCF, dem Cheetah Conservation Fund, für 3 Tage. Allen hat es super gefallen und wir haben sehr viel gelernt.
Nun beginnen wir mit der Vorbereitung für unser Theaterstück (Dschungelbuch), das wir zur Weihnachtsfeier aufführen möchten.

Anbei einige Fotos….

Liebe Grüße,
Jenny und alle anderen

 

Und hier noch ein paar Impressionen…

untitled-1 untitled-2

Leave a Reply